Boosterias Wild Rift Boosting - Wichtige FAQs

Wild Rift Boosting - Wichtige FAQs

Entdecken Sie detaillierte Antworten auf zahlreiche Fragen zum Wild Rift Boosting. Wahrscheinlich finden Sie genau hier die Informationen, die Sie suchen.

ALLGEMEINE FRAGEN
boosteria boosting questions

Wie lange dauert der Boosting-Prozess?

Der Zeitrahmen für das Boosting hängt von Variablen wie dem angestrebten Rang und der Anzahl der Divisionen ab. Bei Rängen unterhalb von Diamond können wir problemlos mehrere Ränge an einem Tag durchlaufen. Umfangreichere Boosts gewinnen in der Regel zum Ende hin an Fahrt, da der MMR deutlich ansteigt. Bitte beachten Sie, dass Duo-Boosts aufgrund der Notwendigkeit einer effektiven Koordination zwischen den beiden Spielern möglicherweise zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen können.

boosteria boosting questions

Kann ich meinen Booster bitten, bestimmte Champions zu spielen?

Ja, das können Sie! Dies könnte jedoch den Boosting-Prozess aufgrund seiner Komplexität verlängern. Die gute Nachricht ist, wir verlangen dafür keinen Aufpreis!

boosteria boosting questions

Wie funktioniert Ihr Support-Service?

Unser Support-Service ist sieben Tage die Woche verfügbar. Sie können uns über verschiedene Kanäle erreichen, einschließlich unserer Facebook-Seite, FB Messenger, E-Mail oder einen dedizierten Chat mit Ihrem zugewiesenen Manager während des Boosts. Obwohl wir kein 24/7-Service sind, bemühen wir uns, so schnell wie möglich zu antworten. In der Regel variiert unsere Reaktionszeit von einigen Minuten bis zu mehreren Stunden, kann aber in bestimmten Situationen auf 8-10 Stunden ausgedehnt werden.

boosteria boosting questions

Was ist, wenn ich meinen Booster wechseln möchte?

Wenn Sie Ihren Booster aus irgendeinem Grund wechseln möchten, können Sie dies tun, indem Sie Ihre Bestellung in Ihrem Kundenbereich pausieren. Dadurch wird Ihre Bestellung für einen anderen Booster verfügbar. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr zugewiesener Booster unseren Service-Standards nicht gerecht wird oder sich nicht angemessen verhält, empfehlen wir dringend, sich an unser Support-Team zu wenden.

boosteria boosting questions

Kann ich während des Boosts mit meinen Freunden kommunizieren?

Absolut, unsere Booster sind geschult und verstehen die Wichtigkeit der Kommunikation während des Boosts. Wenn Sie Nachrichten haben, die weitergeleitet oder beantwortet werden müssen, können unsere Booster dies auf Anfrage für Sie erledigen.

boosteria boosting questions

Haben Sie ein Treueprogramm und wie funktioniert es?

Ja, wir haben ein Treueprogramm. Nach Ihrem ersten Kauf erhalten Sie einen Promo-Code und einen Rabatt. Die Details des Treueprogramms und Ihr aktueller Level können im Kundenbereich eingesehen werden.

KickOff50

Save 50% with promo code "KICKOFF50"!

Join Summer Kickoff Sale!

Offers for Today Left: 4

SAVE 50%! Today Offers: 4

Disable Note
Kürzlich gekauft!

Von
zu .

Boosteria's Wild Rift Boosting - Essential FAQs

Wild Rift Boosting - Essential FAQs

Uncover detailed responses to numerous Wild Rift boosting questions. You'll probably find the information you seek right here.

COMMON QUESTIONS
boosteria boosting questions

How long does the boosting process take?

The timeframe for boosting is subject to variables such as the targeted rank and the count of divisions. When working with ranks below Diamond, we can effortlessly surge through several ranks within a day. More extensive boosts typically gather momentum towards the end due to the significant increase in MMR. Please note that duo boosts may require additional time, owing to the need for effective coordination between the two players.

boosteria boosting questions

Can I ask my booster to play certain champions?

Yes, you can! However, this could prolong the boosting process due to its intricate nature. The good news is, we don't charge extra for this!

boosteria boosting questions

How does your support service operate?

Our support services run seven days a week. You can reach us through various channels including our Facebook Page, FB Messenger, email, or a dedicated chat with your assigned manager during the boost. Although we're not a 24/7 service, we aim to respond as promptly as possible. Usually, our response time varies from a few minutes to several hours, but can occasionally extend to 8-10 hours in certain circumstances.

boosteria boosting questions

What if I want to change my booster?

If you wish to change your booster for any reason, you can do so by pausing your order within your customer area. This makes your order available to be assigned to a different booster. If you believe that your assigned booster isn't meeting our service standards or behaving appropriately, we strongly advise contacting our support team.

boosteria boosting questions

Can I communicate with my friends during the boost?

Absolutely, our boosters are trained and understand the importance of maintaining communication during the boost. If you have any messages that need to be forwarded or replied to, our boosters can handle this for you upon request.

boosteria boosting questions

Do you have a loyalty program and how does it work?

Yes, we have a loyalty program. You'll receive a promo code and discount after your first purchase. You can view the details of the loyalty program and your current level in the customer area.

Boosteria40

Save 40% with promo code "BOOSTERIA40"!

Stuck at Rank? Get Best Offer!

Offers for Today Left: 6

SAVE 40%! Today Offers: 6

Disable Note
Recent Purchase!

From
To .