Boosterias Dota 2 Boosting - Wesentliche FAQs

Häufig gestellte Fragen bei Boosteria

Wir haben die meisten Fragen beantwortet, die sich rund um den Boosting-Prozess ergeben. Hier finden Sie höchstwahrscheinlich die Antwort auf Ihre Frage.

ALLGEMEINE FRAGEN
boosteria boosting questions

Wie schnell wird meine Bestellung abgeschlossen?

Wir sind stolz auf unseren schnellen Service. Kleine Bestellungen, die MMR-Boosts von 100-200 MMR beinhalten, werden oft innerhalb eines Tages abgeschlossen. Allerdings können Faktoren wie die Größe der Bestellung, Ihr gewünschter Rang und Ihr MMR-Gewinn pro Sieg das Tempo beeinflussen. Duo-Bestellungen können aufgrund der Notwendigkeit, Spielzeiten mit Ihrem Booster zu koordinieren, etwas länger dauern.

boosteria boosting questions

Kann der Booster meine bevorzugten Helden spielen?

Auf jeden Fall! Sie können Ihre bevorzugten Helden für den Booster auswählen, kostenlos. Diese Option ist standardmäßig aktiviert, und Sie können Ihre Auswahl in Ihrem persönlichen Bereich nach dem Kauf treffen.

boosteria boosting questions

Wie kann ich den Support erreichen?

Unser Support ist sieben Tage die Woche erreichbar und kann über unsere Facebook-Seite, FB Messenger, E-Mail und einen dedizierten Chat mit Ihrem persönlichen Manager während Ihres Boosts kontaktiert werden. Obwohl wir nicht rund um die Uhr arbeiten, antworten wir in der Regel innerhalb einiger Stunden, in einigen Fällen bis zu 8-10 Stunden.

boosteria boosting questions

Wie kann ich meinen Booster wechseln?

Sie können Ihren aktuellen Booster aus der Bestellung in Ihrem Kundenbereich entfernen, indem Sie die Bestellung pausieren, was einem anderen Booster die Übernahme ermöglicht. Wenn sich Ihr Booster unangemessen verhält oder unseren Standards nicht entspricht, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung.

boosteria boosting questions

Welche Regionen und Plattformen bedienen Sie?

Wir bieten unsere Dota 2-Boosting-Dienstleistungen auf allen Plattformen und in allen Regionen an, einschließlich Amerika, Europa und Asien.

boosteria boosting questions

Bieten Sie ein Treueprogramm an?

Ja, das tun wir! Unser fünfstufiges Treueprogramm bietet Rabatte von bis zu 40% auf der höchsten Stufe. Je mehr Sie ausgeben, desto höher steigen Sie in den Rängen auf, und bei jedem Aufstieg stellen wir einen einzigartigen Gutscheincode für kontinuierliche Rabatte auf alle unsere Dienstleistungen zur Verfügung. Sie können diesen Code mit anderen teilen, und wenn sie den Code beim Kauf verwenden, erreichen sie Ihre Treuestufe und erhalten den entsprechenden Rabatt.

Boosteria40

Save 40% with promo code "BOOSTERIA40"!

Stuck at Rank? Get Best Offer!

Offers for Today Left: 6

SAVE 40%! Today Offers: 6

Disable Note
Kürzlich gekauft!

Von
zu .

Boosteria's Dota 2 Boosting - Essential FAQs

Dota 2 Boosting - Essential FAQs

We have answered most of the questions that arise about the boosting process. Most likely here you will find the answer to your question.

COMMON QUESTIONS
boosteria boosting questions

How fast will my order be completed?

We take pride in our prompt services. Small orders involving MMR boosts of 100-200 MMR are often finished within a day. However, factors such as the size of the order, your desired rank, and your MMR gain per win can affect the pace. Duo orders may take slightly longer due to the need for coordinating playing schedules with your booster.

boosteria boosting questions

Can the booster play my preferred heroes?

Definitely! You can select your preferred heroes for the booster to play, free of charge. This option is activated by default, and you can make your selection in your personal area after purchase.

boosteria boosting questions

How can I reach support?

Our support services are operational seven days a week and can be accessed via our Facebook Page, FB Messenger, email, and a dedicated chat with your personal manager during your boost. Although we don't operate 24/7, we typically respond within several hours, or in certain cases, up to 8-10 hours.

boosteria boosting questions

How can I switch my booster?

You can release your current booster from the order in your customer area by putting the order on pause, which allows another booster to take over. If your booster behaves inappropriately or fails to meet our standards, please get in touch with us immediately.

boosteria boosting questions

What regions and platforms do you cater to

We offer our Dota 2 boosting services on all platforms and across all regions, including Americas, Europe, and Asia.

boosteria boosting questions

Do you offer a Loyalty Program?

Yes, we do! Our five-tier loyalty program offers up to 40% discounts at the highest level. As you spend more, you'll rise through the ranks, and with each level advancement, we'll provide a unique coupon code for continuous discounts on all our services. You can share this code with others, and if they use the code while purchasing, they'll attain your loyalty level and enjoy the corresponding discount.

KickOff50

Save 50% with promo code "KICKOFF50"!

Join Summer Kickoff Sale!

Offers for Today Left: 4

SAVE 50%! Today Offers: 4

Disable Note
Recent Purchase!

From
To .